Falsch bzw schlechte Planung und keine Redaktion auf Reklamation seid über 5 Wochen.

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2019
  • #13564
  • 696
Anzeige

Meine Küche wurde im April 2019 geplant und angeblich sollte sie Ende Juli geliefert werden, daraus wurde Anfang September. Zwei Hochschränke wurden falsch geliefert und ein Eckschrank mit Rondell geht nur zur helfte auf ( falsch vom Berater geplant). Leider sieht der Berater das nicht ein das dies falsch geplant wurde. Mehrfache Beschwerden (Anrufe) bei Küchenquelle. Bis jetzt ist nichts passiert. Keine Mail, kein Brief, kein Anruf. Seid über 5 Wochen. Heute habe ich auch noch festgestellt das die erste Rate abgebucht wurde obwohl mir versichert worden ist das erst abgebucht wird wenn die Küche komplett seht. Was NICHT der Fall ist.

Teilen

08-10-2019 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2019 um 13:59 Uhr


Sehr geehrte Frau N.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis. An dieser Stelle möchten wir uns ausgesprochen herzlich bei Ihnen sowohl dafür entschuldigen, dass wir Ihre Küche nicht zu Ihrem Wunschtermin liefern konnten, als auch dafür, dass es für Sie im Zuge der Montage Grund zu Beanstandungen gab. Diese standen selbstredend nicht in unserer Absicht. Die zur Reklamationsbehebung benötigten Waren haben wir bereits für Sie nachbestellt, denn eine zeitnahe und finale Fertigstellung Ihrer neuen Küche, hat auch für uns oberste Priorität.

Wie wir nach Durchsicht Ihrer Unterlagen feststellen konnten, stehen Sie ja bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und wir sind bezüglich des Rondellschranks schon in Klärung mit Ihrem Verkaufsberater.

Sobald wir Ihnen hier einen entsprechenden Lösungsvorschlag unterbreiten können, werden wir Sie natürlich umgehend wieder kontaktieren. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld.

Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle hinsichtlich Ihrer Rückfrage zur Abbuchung der Rate höflichst anzumerken, dass Sie zur Begleichung der Restsumme einen Finanzierungsvertrag abgeschlossen haben. Die Bank bucht die Rate jeweils zum ersten eines neuen Monats ab, beginnend mit dem ersten des auf die Erstmontage folgenden Monats. Dies ist in Ihrem Vertrag wunschgemäß so hinterlegt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Selbstredend wird unsere Fachabteilung Ihren Auftrag aber sehr gerne hinsichtlich einer Kompensation in Form eines Preisnachlasses prüfen, sobald alle noch ausstehenden Reklamationen zu Ihrer und auch unserer vollsten Zufriedenheit behoben worden sind. Kommen Sie hierfür zum gegebenen Zeitpunkt gerne noch einmal auf uns zu.

Abschließend möchten wir uns noch einmal aufrichtig für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2019 um 14:49 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem jetzt fast 8 Woche. Vergangen sind. Und ich immer noch keine Korrektur der Lieferung erhalten habe noch nicht mal einen Termin für die Lieferung und der planungsfehler des Eckschrankes noch nicht einmal ansatzweise gelöst ist. Ich aber schon meine Raten zahlen soll. Bin ich extrem Sauer.

25-02-2020 um 13:26 Uhr


Sehr geehrte Frau N.,

für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns noch einmal aufrichtig bedanken.
Wir wir Ihren Auftragsdaten entnehmen können, wurde Ihre neue Küche zwischenzeitlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit im November fertiggestellt und wir sind Ihnen mit einem angemessenen Preisnachlass aufgrund des nicht ganz ausziehbaren Rondellschranks entgegengekommen. Die Gutschrift wurde Ihnen auch bereits auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sollten Ihrerseits noch Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne auch weiterhin im Kundenservice zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche nun in vollen Zügen werden genießen können.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.