Finde es eine bodenlose Frechheit!

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50385
  • 584
Anzeige

Meine Küche sollte geliefert werden ab dem 11.5.20 bis heute keinerlei Auskunft wann die Küche kommt.telefonische Nachfrage keiner weiß was stundenlange Warteschleife um am Ende aus der Leitung zu fliegen . Möchte meinen Auftrag stornieren und meine Anzahlung wieder auf diese Art Kundenservice kann ich verzichten . Werde nächste Woche einen Anwalt einschalten mit mir nicht ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

06-05-2020 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 15:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren ehrlichen Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten! Wir versichern Ihnen, dass der von Ihnen geschilderte Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie ja bereits mit unserem Kundenservice in regem Kontakt.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, steht Ihre Küche vollständig bei unserer Spedition. Aktuell warten wir nur noch auf die Verbuchung der 2. Teilzahlungsrechnung.

Herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

13-05-2020 um 17:22 Uhr


Ich stehe leider mit ihrem Service Team nicht in Kontakt . Habe mich über Facebook gemeldet da ich es unmöglich finde von ihnen rein nichts zu hören . Ich hätte kein Problem damit das die Küche 4-6 Wochen später käme . Aber finden sie nicht das man das per Mail aus der Welt schaffen könnte ??? Eine kurze Info an den Kunden und nicht 12 Mails unbeantwortet lassen der Küchenberater nichts damit zu tun hat und nach zwei Stunden Warteschleife das Gespräch abgebrochen wird .... der Kunde richtig sauer ist und bereut eine Küche bei ihnen gekauft zu haben !!!! Habe per Facebook meine zweite Rechnung bekommen werde die morgen begleichen und bin dann gespannt was dann passiert Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2020 um 17:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals!!!

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.