Katastrophaler Kundendienst

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2019
  • #15225
  • 672
Anzeige

Seit Mitte Juli habe ich meine Küche, aufgebaut und festgestellt, dass die Höhe von 93 cm nicht berücksichtigt wurde, sodass neue Sockelleisten bestellt werden mussten. Die Abdichtung im Kühlschrank ist fehlerhaft, die Griffleiste für den Kühlschrank und Vorratsschrank sind in Kniehöhe, den Kühlschrank kann ich mit Hilfe der Griffleiste nicht öffnen, da so schwer.
Bei einem Schubkasten sind bereits nach 4 Wochen Schrauben ausgefallen, der Schubkasten schleift beim Einzug an der Arbeitsplatte. Alles kann ohne größere Probleme beseitigt werden, wenn man mal Küchenquelle erreichen würde. Heute war ich geschlagene 52 Minuten in der Warteschleife, dann habe ich aufgegeben. Quelle war bisher nicht in der Lage nach nunmehr über 4 Monaten, alles in Ordnung zu bringen. Ich möchte meinen Auftrag rückabwickeln, bräuchte aber mal einen Kontakt, der mit mir redet. Ich habe noch nie einen schlechteren Kundenservice erlebt als bei Küchenquelle.

Teilen

21-11-2019 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2019 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice unterirdisch, ich habe keine Worte.
Küchenquelle ist nicht in der Lage, Probleme zu lösen.

11-12-2019 um 11:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedanken uns für Ihre ehrliche und offene Rückmeldung zu Ihrem Küchenauftrag.

Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Verzögerungen hinsichtlich der Reklamationsbearbeitung entschuldigen.
Wir bedauern diese sehr und können Ihren Unmut hierüber natürlich vollumfänglich nachvollziehen. Bitte seien Sie gewiss, dass sich ein wie von Ihnen erlebter Verzug auch für uns als nicht alltäglich darstellt.

Wir stehen hierzu bereits in Klärung mit unserer Vertragsspedition.
Leider hat der Hersteller die nachbestellten Sockel in der falschen Höhe angeliefert, so dass hier eine zweite Nachbestellung erfolgen musste.
Aktuell warten wir bedauerlicherweise noch auf die Anlieferung dieser.
Sobald die Sockel in der richtigen Höhe angeliefert wurden, wird unser Montagepartner Sie umgehend kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin für die Nachmontage zu vereinbaren.

Bezüglich Ihrer Reklamationen an Ihrem Kühlschrank bzw. dem Umbauschrank würden wir Sie gerne bitten uns Bildmaterial einzusenden an kundenmeinung@kuechenquelle.de unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und Bezugnahme auf Ihre Meldung bei Reklamieren 24. Wir werden uns Ihrem Anliegen dann gerne schnellstmöglich annehmen und Ihre vorgebrachte Reklamation prüfen.

Abschließend möchten wir uns auch noch einmal sehr herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie uns aktuell aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens nicht jederzeit umgehend telefonisch erreichen und es zeitweise von den von Ihnen erlebten Wartezeiten kommen kann. Dies tut uns sehr leid. Bitte entschuldigen Sie.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns daher herzlich bedanken.
Wir senden die besten Wünschen und Grüße, Ihr Team von küchenquelle

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.