Kein Kundenservice

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2020
  • #46559
  • 466
Anzeige

Keine Rückantwort bezüglich wann die Küche geliefert werden soll. Wunschtermin wurde nicht eingehalten Küche wurde am 22.01 bestellt.
Email bleiben unbeantwortet und in der Warteschleife wartet man stundenlang

Ganz schlechter Kundenservice

Teilen

27-04-2020 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 17:54 Uhr


Sehr geehrter Herr F.,

mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag zur Kenntnis genommen.
Für den von Ihnen erlebten Lieferverzug möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich entschuldigen. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie nun via E-Mail mit unserem Kundenservice im Austausch. Auch dafür, dass unsere Rückmeldung nicht umgehend erfolgt ist, möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Aufgrund der Corona-Lage sind leider punktuell die Lieferketten mancher Hersteller je nach Produktionsstandort von Verzögerungen betroffen. Wir bedauern dies sehr.
Ihre Küche ist soweit am Lager, es fehlt nur noch das Zubehör. Wir erwarten die Anlieferung der noch fehlenden Artikel in Kürze.

Sobald der Wareneingang komplett verbucht wurde, werden Sie umgehend kontaktiert, um den Montagetermin mit Ihnen abzustimmen.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen auch weiterhin via E-Mail sehr gerne zur Verfügung.
Kommen Sie nach der Fertigstellung auch gerne noch einmal auf uns zu. Wir werden für Sie ein finanzielles Entgegenkommen unsererseits prüfen aufgrund der von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle und bitte bleiben Sie gesund!

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.