Küche nicht komplett geliefert

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2019
  • #16025
  • 803
Anzeige

Unsere Küche wurde im Mai geplant, im August letztendlich bestellt und zur Montage am 4.11. terminiert. Soweit so gut. Am 4.11. kamen auch wirklich Monteure und haben die Küche an einem Tag aufgestellt, super Leistung!

Leider waren mehrere Teile beschädigt oder haben ganz und gar gefehlt. Unter anderem auch Arbeitsplattenteile und Nischenverkleidungen. Somit konnte z.B. die Arbeitsfläche nicht versiegelt werden. Die Küche ist somit nicht benutzbar, da die Gefahr von Aufquellungen etc. besteht. Auf Nachfrage am 10.12. beim Innendienst und Außendienstmitarbeiter kann niemand eine Aussage treffen wann Fehl- und Defektteile geliefert und die Küche fertiggestellt werden könnte.
Gerade mit 3jährigem und 6 Monate altem Kind eine komplizierte Situation.

Teilen

10-12-2019 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2019 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2019 um 17:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Montage Ihrer Küche zum vereinbarten Termin zufrieden waren.

Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig dafür, dass Ihnen im Zuge der Montage die geschilderten Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie gewiss, dass diese nicht in unserer Absicht standen.

Wir haben die reklamierten Waren (Nischenverkleidungen, Arbeitsplatte für die Fensterbank, Abdeckboden sowie Mülltrennsystem) bereits kostenfrei für Sie nachbestellt. Die Anlieferung wird aller Voraussicht nach in der Kalenderwoche 3 bei unserer Vertragsspedition erfolgen. Die somit entstandenen Verzögerungen bedauern wir sehr. Ihren Unmut hierüber können wir natürlich nachvollziehen.
Sobald die Nachbestellung vollständig angeliefert wurde, wird unser Montagepartner Sie umgehend kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin zur Erledigung der Nachbesserung abzustimmen.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns aufrichtig bedanken.
Wir verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.