Küchen Teile

  • Beantwortet
  • 27 Jan 2020
  • #21386
  • 526
Anzeige

Guten Tag
Wir warten seit Anfang Dezember auf ein Anschluss Stück für unsere Dunstabzugshaube. Leider haben wir noch keine Info bekommen wann sie eingebaut werden soll. Des weiteren löst sich eine Leiste und eine LED Lampe funktioniert nicht richtig. Die Küche wurde am 5 Dezember eingebaut. Es wurde schon 2 mal telefonisch darauf hingewiesen das wir das schnellstmöglich behoben haben möchten. Wir behalten weiterhin den Endbetrag ein bis die Küche fertig ist.
Da es sehr schwer ist sie telefonisch zu erreichen bitte ich darum das sie uns Anrufen.
Tel. 072239579140

Teilen

27-01-2020 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2020 um 16:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag zur Kenntnis genommen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir herzlich um Entschuldigung bitten. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht unserer Absicht standen.

Es wurden für den finalen Einbau des Wrasenabzugs noch Teile nachbestellt. Diese wurden leider noch nicht bei unserem Montagepartner angeliefert.
Wir haben die Nachbestellung selbstredend zwischenzeitlich erneut angestoßen. Wir rechnen mit der Anlieferung der Ware in der KW 08.

Sobald die nachbestellte Ware eingetroffen ist, wird sich unsere Vertragsspedition umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Nachbesserungstermin zu vereinbaren.

Wir haben unseren Montagepartner auch über die hier gemeldete, sich lösende Leiste und die nicht richtig funktionierende LED Beleuchtung informiert. Auch diese Reklamationen werden dann im folgenden Termin begutachtet und behoben.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns ausgesprochen herzlich bedanken.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.