Küchenquelle: Kümmert sich nicht um Reklamation

  • 19 Okt 2019
  • #13952
  • 755
Anzeige

Im August 2019 wurde die Küche von Küchenquelle Nürnberg eingebaut. Der Küchenbauer nahm die Reklamation vom falsch gelieferten Kühlschrank auf (mit Fotos). Am nächsten Tag hatten wir schon einen Wasserschaden da der Küchenbauer den Untertischbeuler nicht richtig angeschlossen hatte. Hier ließ sich Küchenquelle 1 Woche Zeit den Schaden zu beheben.
Auf den Austausch des Kühlschrankes warten wir heute noch, dies wurde von Küchenquelle und dem Fachberater bis heute nicht zur Kenntnis genommen.
Bis Dato haben wir 4 schriftliche Aufforderungen geschrieben.
Dafür erhalten wir regelmäßig Mahnungen über die Restzahlung.
Diese werden wir erst bezahlen wenn der im Kaufvertrag angegebene Kühlschrank geliefert ist. (Rückbehaltungrecht)
Wir werden wenn es sein muss auch den Rechtsweg einschreiten.
Fazit: Die Mitarbeiter der Küchenquelle stehen einem nur solange zur Verfügung bis der Kaufvertrag abgeschlossen ist.
Gibt Mängel oder Beanstandungen sind Sie nicht zu erreichen oder stellen sich tot.
Unsere Empfehlung: Einen großen Bogen um diese Firma zu machen.

Teilen

19-10-2019 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.