Liefertermin Auftrag KAV20

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2020
  • #53570
  • 524
Anzeige

Seid 1. Woche versuchen wir täglich den Kundenservice zu erreichen. Wir hätten gerne mitgeteilt bekommen, wann unsere Küche geliefert wird?
In einem Haushalt mit einem kleinen Kind ohne Küche ist man nach über 10Wochen einfach am ende! Wir möchten einfach nur, einen festen Liefertermin der eingehalten wird. Das es jetzt zur Coronazeit schwieriger ist, sehe ich. Aber nach stundenlangem warten in der Telefonhotline, ist man ein nervliges Wrack.
Wir haben 7955€ angezahlt und seiddem nichts mehr gehört! So langsam glaube ich allen Beschwerden im Internet und denke, es war ein grosser Fehler bei ihnen zu bestellen.Am allerliebsten würde ich die Presse bzw. das Fernsehen einschalten und mal auf ihre Machenschaften hinweisen lassen.

Teilen

13-05-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 12:46 Uhr


Sehr geehrte Frau M.,

wir danken Ihnen für Ihren Beitrag.

Ihre Schilderung bedauern wir sehr und wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten.
Wir versichern Ihnen, dass dieser Ablauf gewiss nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in regem Kontakt, weshalb wir uns sicher sind, dass Sie Ihre neue Küche bald vollstens genießen können. Ihre Küche werden wir definitiv innerhalb der vertraglich vereinbarten Lieferfrist, gemäß dem Kaufvertrag, liefern und montieren.

Herzlichen Dank für Ihre anhaltende Geduld und Grüße von Ihrem küchenquelle-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch immer wird auf die 16 Wochenfrist verwiesen. Und wir haben keine Küche. Lass sie sich nicht blenden. Die Berater sind toll, nehmen sich viel Zeit und messen genau aus. Haben auch ein tolles Computerprogramm dabei. Dann aber wird man schnell zum Kaufabschluss verleitet. Man sollte nur nicht blauäigig wetden. KQ fordert fast den Gesamtenpreis vorab zu überweisen. Erst wenn man das tut,läuft die 16Wochenfrist und angeblich wird die Küche gefertigt. Dann hört man nichts mehr. Garnichts. Den Kundenservice erreicht man nur nach mehreren Stunden in der Warteschlange, auf Emails wird nicht geantwortet. Nur hierrüber habe ich eine kurze Floskelantwort erhalten. Und noch immer keinen Termin für unseren Kücheneinbau.

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.