Nachbesserung defekter Teile

  • Behoben
  • 14 Apr 2020
  • #41442
  • 505
Anzeige

Ich warte immer noch auf die erforderliche Nachbesserung von meiner Küche, 2 Türen angestoßen,1 nicht passender oder falsch gelieferter Unterschrank, Tür vom Geschirrspüler muss nachgestellt werden, klemmt beim schließen.

Ich habe das mehrfach telefonisch angemahnt, es passiert nichts. Einfach nur schlecht und keinesfalls zu empfehlen.

Ich bin jetzt soweit, einen Rechtsanwalt einzuschalten, so geht das auf keinen Fall. Die Küche ist voll bezahlt, dann erwarte ich auch, das ich sie im vollen Umfang nutzen kann.

Nie wieder Quelle! Enttäuschung und Frust pur.

****** ******

Teilen

14-04-2020 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2020 um 12:19 Uhr


Sehr geehrte Frau W.,

mit Bedauern haben wir Ihre Beschwerde hier auf Reklamieren24 zur Kenntnis genommen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die geschilderten Reklamationen und die Verzögerung bei der Behebung dieser entstanden sind. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig und von ganzem Herzen entschuldigen. Wir bedauern den Verzug sehr und bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihren Unmut hierüber nachvollziehen können.

Leider hat der Hersteller - nach Rücksprache mit der Spedition - die nachbestellte Front des Hängeschranks noch nicht an unserem Montagepartner ausgeliefert. Wir haben diese nun noch einmal bei unserem Holzlieferanten angefordert. Der nachbestellte Abfallsammler ist bereits am Lager und kann dann in Ihren Spülenunterschrank eingebaut werden.

Sobald die Schranktür angeliefert wurde, wird unser Montagepartner umgehend einen Termin zur Reklamationsbehebung mit Ihnen abstimmen. Hierbei wird dann auch die Front Ihres Geschirrspülers entsprechend nachjustiert.

Sollten Ihnen zwischenzeitlich noch anderweitige Mängel aufgefallen sein, können Sie uns hierzu sehr gerne entsprechendes Bildmaterial einsenden, so dass wir zeitnah etwaige Nachbestellungen für Sie veranlassen können. Bitte seien Sie versichert, dass eine schnellstmögliche Fertigstellung Ihrer neuen Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ebenso auch in unserem Interesse liegt und wir alles dafür tun werden, die Fertigstellung umgehend zu realisieren.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns ausgesprochen herzlich bedanken.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche und beste Gesundheit.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

14-05-2020 um 03:37 Uhr


die nachbesserung ist bis heute nicht erfolgt, sehr unzufriedenes ergebnis

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 07:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Küchen Quelle, Nacharbeiten viel zu spät, keine Preisminderung. Konnte Küche lange Zeit nicht voll nutzen. Voll inakzeptabel!

5
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.