Oktober 2018 neue Küche bestellt, 1 Jahr später

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2019
  • #15060
  • 671
Anzeige

Sehr mangelhafte Kommunikation, LED Lampen mehrmals defekt, jetzt im November letztlich ausgetauscht, Monate lange Wartezeiten überhaupt auf die Küche und auch sonst, Geschirrspülerabflusschlauch war auch defekt. Keine schnelle Hilfe, Telefonisch fast nicht möglich. "Nie wieder"!!!!!!!

Teilen

18-11-2019 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2019 um 16:37 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

mit Bedauern haben wir Ihren Beitrag zur Kenntnis genommen. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die entstandenen Verzögerungen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass diese nicht in unserer Absicht standen. Ihren Unmut können wir selbstredend nachvollziehen. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie uns via kundenmeinung@kuechenquelle.de kontaktieren. Wir werden den kompletten Vorgang dann umgehend unserer Fachabteilung zur Prüfung einer Kompensation in Form eines Preisnachlasses vorlegen. Bitte geben Sie in jedem Fall Ihre Auftragsnummer für eine schnellere Zuordnung an und beziehen Sie sich bitte auf Ihre Meldung via Reklamieren 24. Wir werden dann anschließend schnellstmöglich wieder auf Sie zukommen.

An dieser Stelle bedanken wir uns aufrichtig für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

12-12-2019 um 20:11 Uhr


Habe um Entschädigung gebeten und gedulde mich noch, ich hoffe alles wird gut. Der Ärger sitzt leider tief. Außerdem warte ich bis heute noch auf die Bestätigung meines Versicherungsfalles. Der Induktionsherd muss erneuert werden. Angebot und Bestätigung liegt bei einem unbekannten Mitarbeiter (lt. tel. Nachfrage bei einer für mich unkompetenten Frau, ein Vorgesetzter war nicht zu sprechen, wie immer) seit September vor. Bis heute keine Info wann endlich der Austausch passiert. Wir schreiben den 12.12.20219. Traurig, aber wahr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2019 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keine Entschädigung gekommen. Auch ist bisher mein Induktionsfeld noch nicht ausgetauscht, nicht mal ein Termin zum Austausch, trotz Übernahme der Kosten von der Versicherung, nichts. Bin einfach nur sprachlos. Wahrscheinlich sind die nicht mehr handlungsfähig, wie soll man sich sonst sowas erklären. (z. Erinnerung: Ende September 2019 Angebot bestätigt) Wer hier noch eine Küche bestellt ist selber schuld.

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.