Probleme über Probleme

  • Noch offen
  • 01 Apr 2020
  • #36814
  • 530
Anzeige

Hallo,
Im Oktober letzten Jahres habe ich einen Planungstermin bei Küchenquelle ausgemacht. Ich war positiv überrascht, dass alles zeitnah klappte. Mir wurde von mehreren Mitarbeitern versichert, dass die Anfertigung und Auslieferung der Küche 8-9 Wochen dauert. Das hätte gepasst, da mein Umzug in eine neue Wohnung zeitgleich ablief.
Die erste Enttäuschung war dann, dass sich dieser Termin bereits verschoben hatte. Es war fast unmöglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen.
Nach langem Warten, wurde die Küche dann doch eingebaut. Allerdings war die Arbeitsplatte falsch bemessen, ein Schrank und eine Leiste beschädigt. Also mussten diese Teile neu in Auftrag gegeben werden.
Und auch hier das gleiche Problem...keine Rückmeldungen der Firma und wieder unzählige Versuche bei dem Kundendienst weiter zu kommen.
Also habe ich im Endeffekt statt 8-9 Wochen nun 5 Monate auf die Küche gewartet.
Die Teile wurden inzwischen eingebaut.
Im Angebot war auch ein Topfset. Auf dieses warte ich noch immer.
Ich habe bereits sehr viele Emails gesendet um das Problem aus der Welt zu schaffen. Jedoch erhalte ich keinerlei Antwort.
Im Kundendienst heißt es immer nur, dass das Anliegen weitergeleitet wird.
Es ist eine Unverschämtheit, so mit seinen Kunden umzugehen!
Ich bin so enttäuscht. Es gehört verboten, dass solche Firmen offiziell Werbung im TV machen dürfen!!

Teilen

01-04-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2020 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2020 um 10:47 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei Reklamieren24.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zuge der Lieferung Ihrer Küche entschuldigen wir uns natürlich aufrichtig bei Ihnen.
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in regem Kontakt, weshalb wir uns sicher sind, dass Ihr Anliegen schnellstens geklärt werden kann.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund.
Herzlich grüßt, Ihr küchenquelle-Team

06-04-2020 um 17:18 Uhr


Sie teilten mir in einer Email mit, dass entweder eine Ausbesserung der falschen Elemente ODER ein Preisnachlass zusteht.
Jedoch waren die Mängel nicht mein Verschulden.
Eine Ausbesserung oder bzw ein Austausch der falschen Ware, die nicht auf mein Verschulden zurückzuführen ist, steht mir ja wohl zu.
Nun warte ich wieder auf eine Antwort bzgl des Rabatts.

Des Weiteren habe ich seit vielen Wochen versucht Kontakt aufzunehmen und die Probleme zu lösen, jedoch kam ich da nur schleppend voran da ich vertröstet wurde oder auch gar keine Antwort erhielt.
Ich bitte Sie nun, mir Antwort auf meine Email zu geben.

08-04-2020 um 10:02 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihren Rückmeldung.

Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich des Ablaufs natürlich voll und ganz.
Nach erneuter Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in regem Kontakt, weshalb wir uns sicher sind, dass Ihr Anliegen schnellstens geklärt werden kann.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und senden herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

22-04-2020 um 10:21 Uhr


Hallo,


Können sie mir bitte mitteilen wann ich mit der vereinbarten Zahlung rechnen kann?

Der Auftrag wurde bereits letzte Woche an die Buchhaltung gegeben. Und dieser Vorgang müsste normal in 1 oder 2 Tagen erledigt sein.
Ich möchte nicht schon wieder hingehalten werden!


MfG ****** ******

6
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.