Qualität der Küche

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2020
  • #26586
  • 523
Anzeige

schön guten morgen,
wir haben eine Küche bestellt im auftrag gegeben am 13.11.2019 bekommen und montiert
am 18.02.2020 was schon über 3 Monate sind,uns wurde aber gesagt 8-10 wochen.
Der Herr hat es eh falsch gerechnet mit den Maasen so das die 4 Schubladenfach habende Schrank mit der Breite von 50 cm metern nicht mehr passte und dieser wiedrum entfernt wurde somit natürlich auch das obere Schrank entfernt werden musste was ja die gleiche maase von 50 cm ürsprünglich hatte.
des weiteren ist die Qualität der schränke ,die innen teile,die schwere der Schränke so billlig gemacht und produziert das unsere Küche die früher wir hatten wesentlich stabiler war als die jetzige und obwohl sie nur die hälfte gekostet hatte.
darüber hinaus der Kühlschrank genau das gleiche die innenteile billig produktion der inen raum ist nicht No frost so das sich schneekristalle sich drinne bilden,was ja so nicht sein sollte.
und der Geschirrspüler auch nicht so zu gebrauchen ist wie es sein sollte nimmt wenig und dann auch noch kompliziert waschprogramme kompliziert besteckablagerung und teller ablagerung drinne unzureichend und wacklig,
wir sind sehr unzufrieden für fast 8000 euro haben wir eine Küche bekommen die wir überall auch für 3000 hätten bekommen können.
ich und meine Frau sind der meinung lieber warten wir von wo anders noch mals drei Monate aber verzichten lieber auf die jetzige Küche.
würde Sie gerne bitten als Küchen Quelle die Küche wieder abzumontieren und unser Geld wieder zurück Überweisen
MfG ******

Teilen

23-02-2020 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2020 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2020 um 18:08 Uhr


Sehr geehrter Herr T.,

Ihre Beschwerde hier bei Reklamieren24 nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Wunschtermin Ende Januar 2020 nicht einhalten konnten und Ihre Küche mit 2,5 Wochen Verspätung geliefert und montiert wurde. Selbstverständlich liegt es auch in unserem Interesse, die Wunschtermine unserer Kunden einzuhalten, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür auch noch einmal aufrichtig entschuldigen. Ihre Küche wurde aber innerhalb der vertraglich vereinbarten Lieferfrist ausgeliefert und aufgebaut.

Dass Ihnen dann im Zuge der Montage Unannehmlichkeiten entstanden sind und es Grund für Beanstandung gegeben hat, bedauern wir ebenfalls sehr. Wir haben die reklamieren Schränke bereits in einer passenden Breite von 45 cm inkl. Besteckschubkästen für Sie nachbestellt. Sobald die Ware bei unserem Montagepartner angeliefert wurde, wird dieser sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen geeigneten Termin für die Nachbesserung abzustimmen. Selbstredend werden wir Ihnen den Differenzbetrag aus dem Austausch noch entlasten.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihren E-Geräten nicht rundum zufrieden sind.
Bitte gestatten Sie uns jedoch höflichst darauf zu verweisen, dass Sie diese - wie die gesamte Küche - gemeinsam mit Ihrem Küchenberater und Ihrem geplanten Budget entsprechend ausgesucht haben und die Waren geliefert wurden wie von Ihnen im Kaufvertrag bestellt.

Einer Rücknahme Ihrer Küche müssen wir an dieser Stelle aus den oben genannten Gründen vorsorglich widersprechen. Ihren berechtigen Reklamationen nehmen wir uns aber natürlich immer und gerne umgehend an.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns.
Wir verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

26-02-2020 um 21:15 Uhr


Danke für ihre schnelle Rückantwort,
Aber den Kühlschrank sowie Geschirr Spüler sind wir doch ausgegangen wenn wir schon soviel für so eine kleine Küche bezahlen dann doch mit E Geräten die was taugen diese beiden Geräte gehen ja gar nicht!!!
So gut beraten hat uns der Herr ja nun auch nicht
Schicken sie jemanden von Fach der sich die Geräte anschaut wenn er der Meinung ist das die völlig ok sind dann will ich nicht Mal die Differenz
So nun Mal ihre Antwort??!?!??, besseren Angebot können Sie ja gar nicht bekommen
MFG

26-02-2020 um 21:19 Uhr


Und noch was... dieser Kühlschrank kann nicht mehr als 200 Euro wert sein genau wie der Geschirrspüler
Da hätte uns ihr Berater aber aufmerksam machen können das das billig Produkte sind
Wofür haben wir eigentlich 8000 Euro bezahlt Frage ich mich????!!!
Dabei war es ja sogar fast 15000 Euro mit Rabatt haben wir diesen Betrag bezahlt.!!!?????
Da stimmt doch was nicht

27-02-2020 um 11:38 Uhr


Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Geräte wurden ausgeliefert wie von Ihnen mit Kaufvertrag bestellt. Hier sind alle Gerätedaten angegeben, bspw. auch die Innenaufteilung des Geschirrspülers.
Lassen Sie uns bitte wissen, ob an Ihren Geräten technische Defekte vorliegen und welche dies sind. Wir werden dann selbstredend umgehend den technischen Kundendienst für Sie beauftragen, die Reklamationen an Ihren Geräten zu prüfen und zu beheben. Vielen Dank für Ihre Mühen vorab.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

6
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.