Reklamation und kein Kundendienst erreichbar

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  • 14 Sep 2019
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Versuche seit 3 Monaten jemanden ans Telefon zu bekommen und auch E-Mails werden nicht beantwortet.Meine Küche habe ich seit März diesen Jahres,bin auch soweit glücklich damit.
Allerdings ist von meiner Chromarmatur der Brauseschlauch defekt(spritzt in alle Richtungen)und lässt sich auch nicht mehr verstellen(Brause oder Strahl)und die Silikonmasse am Rand der Spüle bröckelt ab.
Das ist alles sehr ärgerlich,man liegt noch an der Gewährleistung und es wird nichts getan.
Ich hoffe das dieses Schreiben eine Lösung bringt.

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14-09-2019 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2019 um 10:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Planung, als auch mit der Lieferung und Montage Ihrer neuen Traumküche zufrieden sind.

Für die Unannehmlichkeiten im Zuge der Reklamationsbearbeitung möchten wir uns aber selbstverständlich - im Namen aller Beteiligten - herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Wir haben Ihre Reklamation bezüglich der Armatur an den technischen Kundendienst weitergeleitet.
Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bezüglich des Silikons haben wir unseren Montagepartner angewiesen, die Beanstandung zu beheben.
Auch dieser wird sich umgehend bei Ihnen melden, um einen Termin abzusprechen.

Wir bitten hier um ein wenig Geduld und senden herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

19-09-2019 um 08:37 Uhr


Die Monteure haben das Silikon ausgebessert,das ging sehr schnell die Bearbeitung.Allerdings warte ich noch auf den Anruf des Kundendienstes bezgl.des defekten Brauseschlauchs der Armatur.
Mfg
****** ******

23-09-2019 um 10:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Ihre Reklamation bezüglich des Silikons schnell behoben werden konnte.
Wir haben umgehend noch einmal unseren Armaturen-Hersteller kontaktiert, um eine zügige Reparatur der Armatur zu gewährleisten. Für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einmal sehr herzlich danken.

Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

07-10-2019 um 04:30 Uhr


Hallo,
nun sind schon wieder 2 weitere Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts von Ihrem Kundendienst bzgl.der defekten Armatur gehört.Es kann doch nicht möglich sein, das so ein großes Unternehmen wie Küchenquelle nicht in der Lage ist,die Armatur auszutauschen.
Ich bitte um sofortige Erledigung des Problems,sonst werde ich weitere Schritte einleiten.
C.******

12-10-2019 um 14:38 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben selbstredend umgehend noch einmal unseren Hersteller kontaktiert und warten aktuell noch auf Rückmeldung. Ihren Unmut über die erneute Verzögerungen können wir selbstverständlich nachvollziehen und wir möchten uns an diese Stelle noch einmal sehr herzlich hierfür entschuldigen. Wir bleiben hier natürlich am Ball. Sie erhalten schnellstmöglich eine erneute Rückmeldung.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns aufrichtig.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2019 um 08:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da ich glücklich mit meiner Küche bin und letztendlich die Schäden behoben worden...kann ich vielleicht nur weitergeben: arbeiten sie an Ihrem Kundenservice"Reklamation" Hotline und e-mail....das man gar nicht in so eine Situation kommen muss, sich über ein anderes Portal zu beschweren.
Ich hoffe das ich in Zukunft keine weiteren Beanstandungen habe....

7
Küchenquelle
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