schlechter Service/Kommunikation mit dem Kunden sowie unangebrachte Wartezeiten

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2019
  • #14602
  • 669
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Sehr geehrte Damen und Herren,
die vorarbeiten/Aufmass mit dem Außendienstmitarbeiter verlief reibungslos und kompetent.
Das erste Aufmass wurde im Juni genommen nach einigen Arbeiten unsererseits wurde im August das endgültige Aufmass genommen! Über eine Lieferzeit von 6-8 Wochen wurde ich informiert. Nunmehr warte ich seid mehr als 11 Wochen . . . Seit 14 Tagen rufe ich fast täglich in Nürnberg an . . . nach langer Zeit in der Warteschleife hat man auch tatsächlich jemanden am Telefon . . . leider immer wieder ohne verbindliche Aussagen . . . die Küche steht schon in Berlin fertig für den Aufbau, jedoch fehlen noch die Elektroteile . . . auf Nachfragen wann ich mit den Elektroteilen rechnen kann, warum es zu solch hohnen Lieferzeiten kommt bekommt man leider keine Antworten auch die versprochenen Rückrufe verschiedener Mitarbeiter erfolgte NIE!!!! Auf meine Frage (telefonisch und per Mail) wo den die Elektrogeräte stehen . . . gerne würde ich mir diese selber abholen um den Küchenaufbau zu beschleunigen - keine Antwort!!!! Absolut Inakzeptabel!!! Küchenquelle wurde mir empfohlen . . . diese Empfehlung kann ich bisher leider nicht nachvollziehen - man arbeitet hier scheinbar nicht Kundenorientiert!!!! Wenn man sich den Rest der Beschwerden durchliest bekommt man Angst . . . ich dachte ich hätte mich für ein gutes großes Unternehmen entschieden bei dem man die hochpreisigen Küchen gerne zahlt für guten Service - leider Fehlanzeige bisher - Schade

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06-11-2019 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2019 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2019 um 15:53 Uhr


Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihren Beitrag, welchen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen haben.

Gerne möchten wir die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Verzögerung der Anlieferung und Montage Ihrer Küche entschuldigen. Ihr Unmut ist für uns voll umfänglich nachvollziehbar und wir bedauern den Verzug sehr. Bitte seien Sie gewiss, dass dieser selbstredend nicht in unserer Absicht stand und auch nicht dem Anspruch gerecht wird, welchen wir selbst an uns und unsere Servicequalität stellen.

Auch dafür, dass Sie uns aktuell nicht jederzeit umgehend telefonisch erreichen, möchten wir uns herzlich entschuldigen. Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kommt es momentan leider punktuell zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten. Bitte entschuldigen Sie.

Nach Rücksprache mit unserem Montagepartner wurde für Sie bereits ein Montagetermin am 25.11. vorreserviert. Hierüber haben wir Sie via E-Mail informiert.
Sobald die noch ausstehenden E-Geräte angeliefert wurden, wird sich unser Montagepartner unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Termin abzustimmen.

Gerne wird unsere Fachabteilung Ihren Auftrag auch hinsichtlich einer Kompensation für die Ihnen entstandenen Verzögerungen in Form eines Preisnachlasses prüfen, sobald Ihre Küche zu Ihrer Zufriedenheit final montiert wurde. Dies wurde bereits in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Kommen Sie dann zum gegebenen Zeitpunkt gerne noch einmal auf uns zu.

Abschließend möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2019 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Reklamation wurde geantwortet, ja, aber mehr wie eine entschuldigung und die bitte um Geduld kam nicht. . . Nach wie vor hätte ich gerne endlich die von mir bestellte Küche . . . auf die Frage wo genau sich die Elektrogeräte befinden damit ich sie mir selber abholen kann wurde NIE geantwortet . . . nur daran scheint es ja zu liegen. Die Küche ansich ist wohl schon im Lager in Berlin. Nicht zu vergessen das die Geräte sowie die Küche im JUNI bestellt wurde - wir haben mittlerweile NOVEMBER! Einen fünfstelligen Betrag soll die Küche kosten- ich denke da darf man mehr erwarten als Ausreden und Entschuldigungen - ernsthafte Bemühungen für einen zeitnahen Liefertermin kam von Küchenquelle nicht!!!

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

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