Schrank wird nicht fertig gestellt! FINGER WEG VON DIESEM HÄNDLER!

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #442028
  • 214
Anzeige

Hallo. Wir haben am 02.03.2021 für unsere vorhandene Küche einen neuen Schrank incl. eines neuen Kühlschrank (größer) bestellt. Danach folgte nur noch Chaos. Lieferung falscher Teile, Aufbaumonteure die nicht wissen was sie machen sollen, Schrauben fehlen (Hab ich dann selbst gekauft, damit mal was fertig wird), und vor allem ein extrem schlechter Service. Heute 24.11.2022 (ungefähr 20 Monate!) ist der Schrank immer noch nicht fertig. Es fehlt immer noch eine Klappe. Kundenservice meldet sich nicht. Auf Briefe folgt keine Reaktion. Fazit: Das ist die mit weitem Abstand schlechteste Firma, die mir bisher untergekommen ist. Nur noch Stress! Absolut NULL Service. Bin sehr wütend. Hauptsache wir haben bezahlt.

Teilen

24-11-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist bei diesem Laden nicht vorhanden. Küchenquelle ist mit großem Abstand das aller schlechteste was ich je erlebt habe. Küchenquelle schämen sie sich! Grottenschlecht.

04-05-2023 um 10:33 Uhr


Die Küchen Quelle GmbH befindet sich seit dem 27.02.2023 in Insolvenz.
Rückfragen jeglicher Art bitten wir an service@kuechenquelle.de via E-Mail einzusenden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage: www.kuechenquelle.de

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.