Seid April offene Bestellung von einem Hängeschrank

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2019
  • #13661
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Ich versuche seid April bei Küchen Quelle einen Hängeschrank für meine bereits bei Küchen Quelle gekaufte Küche zu bekommen. Zuerst wurde ein falscher Schrank geliefert. Die Bestellung ist bis heute nicht ausgeführt. Ich habe inzwischen 5 verschiedenen Mitarbeiter als Ansprechpartner für mein Problem. Aus Mails wird nicht geantwortet. Es wird mir kein Liefertermin benannt. Es wird mir nicht die Möglichkeit gegeben direkt beim Hersteller zu bestellen.

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11-10-2019 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2019 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2019 um 17:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Mit großem Bedauern haben diesen zur Kenntnis genommen. Zuvorderst möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Verzögerung Ihre Nachbestellung betreffend entschuldigen.

Diese stand selbstredend nicht in unserer Absicht. Die Bestellung des 90 cm breiten Schranks zu Ihrer Dunstabzugshaube haben wir gemäß Ihrer Korrespondenz mit unserem Kundenservice an unseren Hersteller übermittelt.
Leider haben technische Schwierigkeiten dazu geführt, dass Ihr Auftrag ins Stocken geraten ist und die Nachbestellung unseren Hersteller mit einer Verzögerung erreicht hat. Dies tut uns wirklich ausgesprochen leid.

Sobald uns ein Lieferdatum bekannt gegeben wurde, werden wir Sie schnellstmöglich wieder hierüber informieren.
Ihr Kundenkonto haben wir natürlich aus der Fälligkeit genommen. Der noch ausstehende, vereinbarte Differenzbetrag ist selbstredend erst nach Montage des neuen Schranks zu begleichen.

Abschließend möchten wir uns noch einmal sehr herzlich und in aller Form bei Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zur Verfügung.

Wir verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen,

Ihr küchenquelle-Team.

19-10-2019 um 12:31 Uhr


Vielen Dank für ihre Antwort.
Leider befürchte ich wieder einen Fehler.
Ich bestellte einen Schrank der 60cm breit und 90cm hoch sein soll in in dem die angegebene Dunstabzugshaube passen soll.
Sie schreiben nun von einem 60cm breiten Schrank!!!
Ich hoffe doch sehr das es sich hierbei um einen Schreibfehler und nicht um eine erneut falsche Bestellung handelt.

Bitte überprüfen Sie ihre Aussage.

19-10-2019 um 13:21 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten Sie an dieser Stelle noch einmal höflich die Korrespondenz mit unserem Kundenservice zu prüfen. Sie bestätigen hier die Bestellung eines _90 cm breiten_ Dunsthaubenschranks und die Rückholung des 60 cm breiten Schranks, da dieser nicht gepasst hat. Dieser Vorschlag wurde am 09.07.2019 unterbreitet und Sie haben den Auftrag zur Bestellung umgehend erteilt. Sollte hier ein Missverständnis vorliegen, bedauern wir dies sehr. Bitte prüfen Sie nochmal den an uns erteilten Bestellauftrag. Kontaktieren Sie uns zur weiteren Klärung auch gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

19-10-2019 um 14:09 Uhr


In meiner Mail vom 19.5.2019 habe ich ihnen mitgeteilt das der gelieferte Schrank zu kurz ist und ich einen längeren Schrank benötige. In mehrfachen Telefonaten mit Frau Ritke habe ich nachgefragt was bei ihnen BREITE und LÄNGE bedeutet und jetzt ist es wieder umgekehrt.
Ich habe leider keine Aufzeichnungen von diesen Telefonaten.
Fakt ist das der von ihnen gelieferte Schrank die RICHTIGE Breite aber die falsche Länge hatte.
Ich bin leider mit meinen Versuchen einen passenden Schrank zu bekommen am Ende!!!

BITTE teilen Sie mir doch endlich die direkte Bezugsadresse mit damit ich mit einen Fachmann meine Angelegenheit klären kann.

19-10-2019 um 14:20 Uhr


Küchenquelle hat die Küche geplant! Es soll ein Schrank ersetzt werden wo sich zur Zeit eine Mikrowelle incl. Dunstabzugshaube befindet. In diesen neuen Schrank soll nun nur eine Dunstabzugshaube eingebaut werden.
Wie kann man bei vorliegen der Planungsunterlagen, der Zeichnungen und Fotos jetzt annehmen das sich der Schrank verbreitert???
Es fällt die Mirkowelle weg und nicht die Küche wird größer!!!
Ich habe dieses "Problem" mindestens 10 mal 4 verschiedenen Mitarbeitern erklärt.

19-10-2019 um 16:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihnen soeben an Ihre E-Mail-Adresse Bildmaterial und weitere Informationen zur Klärung Ihres Anliegens gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang und antworten Sie uns auf die entsprechende Nachricht. Bitte seien Sie versichert, dass auch uns an einer zeitnahen Klärung Ihres Anliegens gelegen ist und wir die Ihnen entstandenen Missverständnisse und damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr bedauern.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

24-10-2019 um 12:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Geduld.
Unser Hersteller hat uns soeben mitgeteilt, dass Ihre reklamierte Ware voraussichtlich in der Kalenderwoche 44 bei unserer Spedition angeliefert wird.
Sobald der vollständige Wareneingang verbucht wurde, wird sich diese umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin abzusprechen.

Bis dahin müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten und senden herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

11-11-2019 um 09:11 Uhr


Sehr geehrtes Team von Küchen Quelle,
ich hoffe mit der angekündigten Lieferung KW 44 war 2019 und kein anderes Jahr gemeint?
Sehr schön wäre es, wenn Sie mir eine weiter Information zur geplanten Lieferung geben könnten.
Den geplanten Küchenumbau habe ich nun wieder verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

22-11-2019 um 16:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal sehr, sehr herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken. Dass es mit der richtigen Nachbestellung so lange gedauert hat, bedauern wir nach wie vor über alle Maßen und entschuldigen uns hierfür noch einmal aufrichtig bei Ihnen.

Es freut uns, dass Ihnen nun der korrekte Dunstabzugshaubenschrank ausgeliefert wurde und somit Ihre hier vorgebrachte Reklamation behoben werden konnte. Wir werden den falsch bestellten Schrank natürlich noch von unserem Montagepartner abholen lassen.

Wir wünschen Ihnen so dann einen erfolgreichen Küchenumbau und schon mal eine schöne Adventszeit. Bei etwaigen weiteren Rückfragen, stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit via E-Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

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