mir wurde statt ein Angebot ein Kaufvertrag zum unterschreiben hin gelegt habe direkt eine Stornierung eingeleidet da ich diese Woche schon 26 Std. Am Telefon verbracht habe möchte ich Ihnen die Letzte Möglichkeit geben diese Stornierung anzunehmen.
Teilen
17-04-2020 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-04-2020 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Küchenquelle
09-05-2020 um 10:59 Uhr
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten!
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen stehen Sie bereits in regem Kontakt mit unserem Kundenservice, weshalb wir uns sicher sind, dass wir hier eine für beide Seiten optimale Lösung finden werden.
Herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2020 um 22:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit der Letzten Mitarbeiterin möchte ich sagen war sehr freundlich aber die Wartezeit von Platz Nr.28 auf Platz 1 muss ich sagen physischen hat an der Grenze
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.