Warten noch immer auf Fertigstellung unserer Küche

  • Behoben
  • 05 Apr 2019
  • #8041
  • 909
Anzeige

Am 21.01.2019 wurde unsere Küche von Küchen Quelle aufgebaut.
Es fehlte allerdings ein passendes Teil und für eine Abschlußwange sollten wir 4-6 Wochen warten.
Nun steht alles noch so da wie am 21.Januar 2019.
Nun sollen wir nochmal bis Mitte April warten. Es kann doch wohl nicht sein, dass man auf ein "Brett"
3 Monate warten muß. Da sind 3 Monate, in denen die Küche nicht wie vorgesehen genutzt werden kann.
Andere bei Küchenquelle gleich mit angemeldete bisher aufgetretene Mängel an der aufgebauten Küche verschlimmern sich, man unternimmt einfach nichts. Auf Frage nach Preisnachlass kam als Antwort:
"Steht uns nicht zu, das sei so vertraglich geregelt".

Teilen

05-04-2019 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2019 um 13:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die geschilderten Umstände wirklich sehr und möchten uns hierfür - im Namen aller Beteiligten - recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass dies nicht unserem Verständnis von Kundenservice entspricht.
Ihren Wunsch nach Kompensation in Form eines Preisnachlasses haben wir zur Kenntnis genommen. Dieser wird durch unsere Fachabteilung geprüft, sobald alle Reklamationen zu Ihrer und unserer vollsten Zufriedenheit behoben worden sind.
Derzeit warten wir noch auf die Anlieferung diverser Holzteile. Die Lieferung an unseren Montagepartner wurde auf Mitte April festgelegt. Dieser wird sich anschließend schnellstmöglich mit Ihnen zur Terminabsprache in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße Ihr Team von küchenquelle

09-05-2019 um 11:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile ist die abschließende Leistung realisiert und ich warte auf die zugesagte Antwort.Das ganze Probleme wäre ja gar nicht notwenig gewesen, denn die über 3 Monate nicht gelieferte Wange wurde gar nicht benötigt, wie es der Monteur bestätigte. Also auf Grund eines Fehlers in ihrem Unternehmen war die Küche nicht voll einsatzbereit und nicht voll nutzbar. Ich erwarte nun endlich eine Entscheidung zum Preisnachlass.
Klaus ******

24-05-2019 um 10:12 Uhr


Hallo Herr ******,

wie wir nach Einsicht in Ihre Unterlagen feststellen konnten, wurde Ihr Anliegen zwischenzeitlich durch unseren Kundenservice Ihren Wünschen entsprechend geklärt. Dies freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Momente in Ihrer neuen küchenquelle Küche. Sollten Ihrerseits noch weitere Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen sehr gerne auch weiterhin unter kundenmeinung@kuechenquelle.de oder telefonisch unter 0911 - 50 730 730 zur Verfügung.

Wir wünschen ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben
mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

24-05-2019 um 10:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
um den Vorgang bei "Rekamieren24" abschließen zu können, ist erst die zugesagte Überweisung
der 100,00 Euro auf mein Konto notwendig.
Klaus ******

09-06-2019 um 19:50 Uhr


das ist keine Antwort auf meine Frageb.Erfolgt Zahlung, wann erfolgt Zahlung, in welchger Höhe erfolgt Zahlung??????=

14-06-2019 um 12:46 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wie wir nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung und Überprüfung Ihres Kundenkontos feststellen konnten, wurde Ihnen die vereinbarte Gutschrift auf Ihr Konto überwiesen. Bitte prüfen Sie Ihre Kontoeingänge diesbezüglich. Sollten noch Rückfragen bestehen, stehen wir Ihnen selbstredend auch weiterhin gerne zur Verfügung. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Freude an Ihrer neuen, geschmackvollen Einbauküche.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2019 um 15:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antworten ohne Anmahnung,,spätes reagieren. Küchenquelle nie wieder.
Lob dagegen den Monteuren und dem Herrn Haarmann, der uns gut beraten hat.

8
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.