kaputte Stiefel - Ignoriert die Beschwerde

Reklamation über Kühls Schuhkarton



Anzeige

Reklamation:

Im November kaufte ich 1 Paar Riekerstiefel. Ich habe sie vielleicht 3 mal getragen bis Weihnachten. Am linken Schuh löst sich immer mehr das Leder. Sehr schlecht. Nasse und kalte Füsse hat man auch in den Schuhen. Ich habe sie seitdem nicht mehr getragen.
Verkäufer Sabine Kühl in Wadersloh lehnt Reklamation ab und antwortet überhaupt nicht mehr. Kein Service und keine Kundenfreundlichkeit. Sehr sehr schlecht.

Meine Forderung:

Geldrückerstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Nie wieder Kühls Schuhkarton

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater