Aufgrund der Pandemie konnte eine geplante Reise nicht stattfinden und die Fluggesellschaft hat das Geld auf das Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Leider war die Kreditkarte schon gekündigt und somit hatten wir keinen Zugriff darauf. Da mein Mann, der Besitzer der Karte war, verstorben ist hat sich die ganze Sache noch verkompliziert. Bereits im Januar wurde Kontakt zur LBB aufgenommen (Mail, Telefon) und alle notwendigen Unterlagen (Erbschein etc.) eingereicht, bis jetzt leider ohne Erfolg. Am Telefon ist niemand zuständig für das Problem und man kriegt keine konkreten Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet.
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08-06-2021 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-06-2021 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 19:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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