keine Rückmeldung mit Umsatzreklamation

  • 31 Jan 2022
  • #345305
  • 293
Anzeige

Jemand hat meine Amazon LBB-Kreditkarte in betrügerischer Absicht benutzt, um ein Flugticket zu buchen. Ich habe am 9. Januar 2022 eine Umsatzreklamation eingereicht, bis jetzt gibt es keine Rückmeldung von der LBB Bank bezüglich dieser Umsatzreklamation. Normalerweise heißt es in der Umsatzreklamation-E-Mail, dass ich innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Rückmeldung erhalte. Der Kundenservice hat auch keine Ahnung und sagt immer, einfach warten...

Teilen

Ärger mit Landesbank Berlin AG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.