Kreditkartenkündigung

  • 23 Nov 2021
  • #317942
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Hallo,ich wollte Ihnen nur sagen,wie ich behandelt wurde,am Telefon hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter aber 2mal Kontakt mit MitarbeiterInnen,die sehr unhöflich waren und arrogant Ihre Macht ausspielten-ich habe eine Kreditkarte und ich hatte mehrmals darum gebeten,den Einzugstermin auf den 15. zu verlegen,da mein komplettes Geld erst dann komplett eingegangen ist-trotz mehrfachem Bitten wurde das ignoriert und meine Hausbank hat es zurückgegeben allerdings habe ich den Rückstand sofort bezahlt und die Bank jedesmal darüber informiert-hätte sie den Termin versetzt,wäre das Problem nicht entstanden-nun hat man mir die Karte gekündigt mit der Drohung auf Inkasso und Schufaeintrag,obwohl ich den Rückstand sofort ausgeglichen habe und erklärt habe,dass ich zahlungswillig bin und es schön wäre,wenn die Kündigung zurück genommen werden würde-nur eine andere Terminierung hätte das Problem gelöst-ich habe dann bei der Bank angerufen,wollte meine Situation erklären und habe einen sehr netten Mitarbeiter um Rat gefragt-er war sehr verständnisvoll und hat mir geraten,nochmal an die Bank zuschreiben-er war auch der Meinung,man würde die Kündigung aufheben-leider hat er sich getäuscht-man hat mir mit bösen Worten mit geteilt,dass die Kündigung aufrecht erhalten würde-ich bin sehr enttäuscht,denn jeder kommt mal in eine Notlage-ich habe die Bank immer informiert,die wussten,dass ich bezahlt habe und eigentlich leben die Banken von Menschen wie ich-ich habe mir heute die Kritiken Ihrer Bank angeschaut und die sind sehr schlecht-ich war entsetzt-anscheinend geht es vielen Leuten wie mir und das sollte Ihnen zu denken geben!

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23-11-2021 um 23:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2021 um 19:43 Uhr


Hallo,ich habe Ihnen gestern schon geschrieben und mich über Ihre bösen Mitarbeiterinnen beschwert-ich wollte den Geldeinzug auf den 15.verschieben,damit meine Bank die Zahlung nicht zurück bucht .Leider wurde der Termin nicht geändert,aber ich habe die Rückstände sofort bezahlt und habe die Bank jedesmal darüber informiert-trotzdem hat man mir gekündigt-ich habe nach einem Telefonat mit einem ausnahmsweise netten Mitarbeiter versucht,mich gütlich zu einigen-erfolglos-ich bekam einen bitterbösen Brief,worauf ich antwortete und darum bat,mir die genaue Summe zu nennen,weil der Betrag von einer Bank abgelöst wird-sie haben geantwortet,die lbb hätte es schon an Real Inkasso weiter gegeben und das in einem Zeitraum,indem ich noch ablösen hätte können-Ihre Mitarbeiterinnen haben verhindert,dass ich pünktlich zahlen kann und das lasse ich mir nicht gefallen-ich war zahlungswillig-hätte rechtzeitig abgelöst,jedoch hat man meine Sache vorzeitig ans Inkasso übergeben-ohne uns Schuldner gäbe es keine Arbeitsplätze für Ihr Personal und keine lbb Bank

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Landesbank Berlin AG
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