Abgebucht, aber keine Buchung

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437373
  • 156
Anzeige

Am 3.11. 2 Fluege fuer 1518,99€ gebucht und per paypal bezahlt, aber weder eine Buchungsbestaetigung noch irgendwas erhalten. Online kennt bravoflys Computerstimme weder meine Telefonnummer noch meine Email und vermittelt, schaltet deshalb nicht weiter. Sackgasse, da auch auf meine Email nicht reagiert wurde. Heute sandte ich einen Brief mit Screenshot und Paypaldaten an die Schweizer Zentrale.... Ein Anwalt wird wohl mein naechster Schritt sein.... Gruss ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 07:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Maschinen statt Menschen, das ist billiger, aber nicht ausreichend. Anfragen dauerten zu lange. Aber immerhin haben sie geantwortet und das Problem gelöst.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.