Am 3.11. 2 Fluege fuer 1518,99€ gebucht und per paypal bezahlt, aber weder eine Buchungsbestaetigung noch irgendwas erhalten. Online kennt bravoflys Computerstimme weder meine Telefonnummer noch meine Email und vermittelt, schaltet deshalb nicht weiter. Sackgasse, da auch auf meine Email nicht reagiert wurde. Heute sandte ich einen Brief mit Screenshot und Paypaldaten an die Schweizer Zentrale.... Ein Anwalt wird wohl mein naechster Schritt sein.... Gruss ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 07:59 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Maschinen statt Menschen, das ist billiger, aber nicht ausreichend. Anfragen dauerten zu lange. Aber immerhin haben sie geantwortet und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.