Absolut keine Kontaktmöglichkeit

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332639
  • 160
Anzeige

Möchte Rückflug in 2 Tagen umbuchen. Geht angeblich über App oder die Webseite. Das stimmt aber nicht. Auch telefonisch erreicht man nur den Automaten. Keinerlei Kontaktmöglichkeit. NULL! Nie wieder! Absolut unseriöser Anbieter.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 08:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht's nicht

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.