Möchte Rückflug in 2 Tagen umbuchen. Geht angeblich über App oder die Webseite. Das stimmt aber nicht. Auch telefonisch erreicht man nur den Automaten. Keinerlei Kontaktmöglichkeit. NULL! Nie wieder! Absolut unseriöser Anbieter.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 08:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht's nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.