Sehr geehrte Damen und Herren,
über die Agentur wurden drei Flugtickets als Hin- und Rückflug ab Frankfurt-Istanbul-Frankfurt erworben.
Aufgrund Corona wurde der Hinflug ab Frankfurt nach Istanbul durch die Agentur annulliert.
Durch die Annullierung des Hinfluges konnte der Rückflug ab Istanbul ("nur zeitlich verändert") auch nicht in Anspruch genommen werden, da ein Hinflug nicht stattfand!
Aus den nachvollziehbar genannten Gründen wird um Rückerstattung des vollen Betrages gebeten.
Mit freundlichem Gruß
A. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2022 um 13:20 Uhr
Bisher leider keine Reaktion....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meinung...? Jedes Wort wäre Verschwendung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.