Anschlussflug

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2022
  • #393563
  • 142
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Bravofly Buchung
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Der Flug von KUL nach AUH ist 4h49 min zu spät gelandet - Ankunft war um 3:04. Der Anshlussflug nach MUC ist um 2:30 gestartet. Also den Anschlussflug nach MUC verpasst - dieser wurde dann um 24 h nach hinten gebucht auf den 2.7.22.
Problem dabei - diese 24 h musste usner Mitarbeiter am Flughafen verbringen
- ihm wurde gesagt das er keien Hotel und/oder Essengutschein bekommt.
Trotz Anrufe von mir bei Etihad Deutschland und Intervention von Jakob in Abu Dabhi wurden keinerlei Voucher herausgegeben.
Und dann als grösste Frechheit noch das er keine Unterstützung von Etihad bekommen hat um das Abflug Terminal wieder verlassen zu können um in ein Hotel gehen zu können. Eine bodenlose Frechheit

Diese Meldung senden wir auch an die IATA Schlichtungsstelle und an Bravofly

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Beschwerde gesendet an :

Etihad Airways

New Airport Road
Khalifa City A
PO Box 35566
Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate
Tel.: +43 1 0820 3099 55
Online-Beschwerdeformular

https://www.etihad.com/de-at/help/feedback/share-feedback


Danke, wir haben Ihr Feedback erhalten. Ihre Fallnummer ist 2207012217527.

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01-07-2022 um 13:56 Uhr


Leider vergessen zu erwähnen das ich mich an BravoFly gewendet habe - dort wir nicht geholfen - nur Antwort wir sollen Etihad anrufen - komisch wenn wir da gebucht haben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

also Bravofly hält es nicht mal für nötig zu antworten - nie weider - extrem schlechte Kommunikation und Service

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

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