Guten Tag !
DI 19.JULI FLUGHAFEN PALMA de MALLORCA ÜBERNAHMEN WIR UM 22.3O UHR EINEN MIETWAGEN VON OK mobility !
KAUTION : 1200 EURO WURDE EINGEZOGEN ! (
Es wurde uns bei der Übergabe auf 3 Dellen beim AUTO mitgeteilt ,die sich bei 15 min entfernten AUTO
(Gehzeit Inclusive.Koffer) )nicht als aktuell Herausstellte !
Wir entschlossen uns das Auto abzufotografieren und Video zu machen für die weiteren uns nicht mitgeteilten Schäden beim Auto!
MI 27. JULI 5.30 UHR Rückgabe des Auto per Schlüsselkasten !
28.07.2022 Einzug 1034,05 EURO vom KONTO !
Darauf wurden einige KLÄRUNGSVERSUCHE per MAIL VORGENOMMEN !
LEIDER werden wir mit vorschäden Belastet ,die wir bei der Übernahme und Lichtverhältnisse nicht exakt Dokumentiert haben !
Da wir über Bravofly einen Komplettschutz bezahlt haben bitte ich um die Kautionsrücküberweisung auf schnellen Wege!
Bei weiteren Fragen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-09-2022 um 15:07 Uhr
Guten Tag ! Bis heutigen Tag 29.9 2022 wurde mir keine ANTWORT MITGETEILT !
BITTE UM RÜCKMELDUNG BIS 30.9 . 2022
LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-10-2022 um 20:43 Uhr
Hallo ! Bis jetzt ich noch keine wirkliche Antwort bekommen !
Nur das ich per Briefform Kontakt Aufnahme nehmen soll !
Warum ?
In der Digitalen Zeitalter ?
Habe auch eine Versicherung dafür abgeschlossen ! Bitte um rasche Klärung !
Lg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 19:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?5
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.