Autokaution wurde ungerechtfertigt eingezogen !

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418858
  • 132
Anzeige

Guten Tag !
DI 19.JULI FLUGHAFEN PALMA de MALLORCA ÜBERNAHMEN WIR UM 22.3O UHR EINEN MIETWAGEN VON OK mobility !
KAUTION : 1200 EURO WURDE EINGEZOGEN ! (
Es wurde uns bei der Übergabe auf 3 Dellen beim AUTO mitgeteilt ,die sich bei 15 min entfernten AUTO
(Gehzeit Inclusive.Koffer) )nicht als aktuell Herausstellte !
Wir entschlossen uns das Auto abzufotografieren und Video zu machen für die weiteren uns nicht mitgeteilten Schäden beim Auto!
MI 27. JULI 5.30 UHR Rückgabe des Auto per Schlüsselkasten !
28.07.2022 Einzug 1034,05 EURO vom KONTO !
Darauf wurden einige KLÄRUNGSVERSUCHE per MAIL VORGENOMMEN !
LEIDER werden wir mit vorschäden Belastet ,die wir bei der Übernahme und Lichtverhältnisse nicht exakt Dokumentiert haben !
Da wir über Bravofly einen Komplettschutz bezahlt haben bitte ich um die Kautionsrücküberweisung auf schnellen Wege!
Bei weiteren Fragen

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2022 um 15:07 Uhr


Guten Tag ! Bis heutigen Tag 29.9 2022 wurde mir keine ANTWORT MITGETEILT !
BITTE UM RÜCKMELDUNG BIS 30.9 . 2022



LG ****** ******

23-10-2022 um 20:43 Uhr


Hallo ! Bis jetzt ich noch keine wirkliche Antwort bekommen !
Nur das ich per Briefform Kontakt Aufnahme nehmen soll !
Warum ?
In der Digitalen Zeitalter ?
Habe auch eine Versicherung dafür abgeschlossen ! Bitte um rasche Klärung !
Lg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 19:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

5

3
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.