Bravofly: Mein Flug wurde storniert und ist noch nicht erstattet

  • Behoben
  • 28 Okt 2021
  • #306443
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte (r)

Wir haben im Juni 2021 4 Tickets (2 Erwachsene und 2 Kids) von Stuttgart nach Valencia hin und zurück bei Bravofly gekauft . Der Hinflug war am 16.08.21 und der Rückflug war am 30.08.2021.
Am 04.07.2020 bekommen wir eine E-mail vom Reisebüro Bravofly, dass Eurowing meine Reise storniert hat und dass sie sich für meine Rückerstattung kümmern werden.
Aber bis jetzt haben wir keine Rückerstattung bekommen, keine Rückmeldung und sie sind nicht zu erreichen und antworten auf keine meine Mail.
Wir würden uns freuen, unsere Rückerstattung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 07:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bravofly hat uns mehrere Optionen angeboten, einen Gutschein für die gesamte Summe und eine Gelderstattung aber mit einer Bearbeitungsgebühr von 104 Eur. Wir haben uns für den Gutschein entschieden, weil wir die Bearbeitungsgebühr nicht bezahlen wollten. Eigentlich war uns die Lösung nicht ideal, aber besser als gar keine Reaktion. Danke!

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.