Sehr geehrte (r)
Wir haben im Juni 2021 4 Tickets (2 Erwachsene und 2 Kids) von Stuttgart nach Valencia hin und zurück bei Bravofly gekauft . Der Hinflug war am 16.08.21 und der Rückflug war am 30.08.2021.
Am 04.07.2020 bekommen wir eine E-mail vom Reisebüro Bravofly, dass Eurowing meine Reise storniert hat und dass sie sich für meine Rückerstattung kümmern werden.
Aber bis jetzt haben wir keine Rückerstattung bekommen, keine Rückmeldung und sie sind nicht zu erreichen und antworten auf keine meine Mail.
Wir würden uns freuen, unsere Rückerstattung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 07:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bravofly hat uns mehrere Optionen angeboten, einen Gutschein für die gesamte Summe und eine Gelderstattung aber mit einer Bearbeitungsgebühr von 104 Eur. Wir haben uns für den Gutschein entschieden, weil wir die Bearbeitungsgebühr nicht bezahlen wollten. Eigentlich war uns die Lösung nicht ideal, aber besser als gar keine Reaktion. Danke!
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