Sehr geehrte Damen & Herren!
Ich habe den Flug Ljubljana - Bangkok - Ljubljana „ohne Full-Flex“ bestellt. Der Preis von € 1.498,00 wurde so auch bis zum Zahlungsvorgang angezeigt. Eine Anzeige des definitiven Kaufpreises gab es nach Auswahl des Zahlungsmittels nicht.
Ich ersuche Sie daher dies richtig zu stellen und den Differenzbetrag auf mein VISA-Konto zu überweisen!
Mit freundlichen Grüßen / ****** ******
Teilen
18-06-2023 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 20:22 Uhr
Laut Auskunft der Dame bei der Bravofly-Hotline erfogt Rücküberweisung auf das VISA-Konto … bisher kein Zahlungseingang!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum vergessen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.