Die Abflugzeit vom Flughafen Casablaca nach Amsterdam auf meinem Buchungsticket war falsch

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483846
  • 154
Anzeige

1. Meine Booking-ID ist: 2274513630
2. Am 09.04.2023 bin ich mit meiner Familie vom Flugafen Frankfurt Main nach Amsterdam und von Amsterdam weiter nach Casablaca geflogen.
- Die Abflugzeiten vom Flughafen Frankfurt Main und vom Flughafen Amsterdam auf meine Buchungsbestätigung waren korrekt.
3. Beim Rückflug am 17.04.2023 steht auf meine Buchungsbestätigung die Abflugzeit 13:45 vom Flughafen Casablanca.
- Als ich um 12:00 Uhr am Flughafen Casablanca einchecken wollte wurde mir gesagt, dass check-in nicht mehr möglich, da die Abflugzeit 12:45 und nicht 13:45 ist.
4. Deshalb musste ich für mich und meine Familie einen neuen Rückflug für den 19.04.2023 vom Flughafen Casablanca nach Frankfurt Main auf euere bravoly Webseite buchen mit dem
Preis 935 € (Booking-ID: 2344696421).
5. Ich möchte sie darum bitten, mir diese
Unannehmlichkeit bzw. Problem zu klären und mir die entstehenden Kosten zu erstatten.
6. Meine E-mail Adresse ist ******@hotmail.de

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 00:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unhöflich und respektlos es hat chat einseitig beendet und will keine Verantwortung für den von Bravoly bestätigten falschen Flugzeit (statt 12:45 stand auf die Buchunsbestätigung 13:45). Daduech habe ich meinen Flug samt meiner Familie verpasst und dadurch finanzielle Kosten entstanden (932,5€).
Also nie wieder mit Bravoly oder ähnliche anbieter. Sie wollen nur Geld kassieren und keine Veantwortung für ihre Fehler übernehmen.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.