Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider mussten wir unser Gepäck gebucht auf der Rückreise von Uwe ****** noch mal für 75,00 Euro bezahlen obwohl wir einen Koffer gebucht haben.
Wir können das nicht verstehen und bitten um Rückerstattung. Flugnr.1615
PNR: 4729106 Uns war es sehr unangenehm die anderen Passagiere so lange warten zu lassen und wären ohne zu bezahlen auch nicht durchgekommen.
Anbei ein Foto von der bezahlen Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe und ****** ******
Teilen
05-06-2023 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sehr schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.