Falsche Angaben von Bravofly

  • Behoben
  • 30 Apr 2022
  • #375380
  • 165
Anzeige

Ich habe von Bravofly per E-Mail eine Stornierung meines Rückflugs Bogotá-München (mit Zwischenstopp in Madrid) erhalten. Als ich Kontakt zu der Fluggesellschaft aufgenommen habe, meinten Sie, dass der Flug Madrid-München nie von Bravofly gekauft wurde. Nun verlangt Bravofly 35 Pfund Bearbeitungsgebühr für eine Rückerstattung. Dies ist eine absolute Frechheit, da ich von Anfang an angelogen wurde.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2022 um 15:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.