Flug annulliert - trotzdem keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2022
  • #414474
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es handelt sich um eine Annullierung des folgenden Flugs:
1-Erste Flug (LO 146) Beirut nach Warschau Frédéric Chopin
Abflug geplant: 01.08.2022 03:50
Ankunft geplant: 01.08.2022 06:30
2-Zweite Flug (LO 409) Warschau Frédéric Chopin nach Düsseldorf
Abflug geplant: 01.08.2022, 07:40
Ankunft geplant: 01.08.2022, 09:40
Passagiere:
Frau Fadia Abou Nasser (geb. 09.07.1981)
Herr Micheal Latifeh (geb. 15.06.2006)
Herr Beter Latifeh (geb. 15.09.2012)

Bravofly haben mich am 06.07.2022 per E-Mail informiert, dass der Rückflug storniert wurde. Sie haben uns weder alternativen Flug angeboten noch Ticketpreis Erstattung. Ich habe die Firma 2-mal offiziell geschrieben. Sie haben nur eine Antwort"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die Rückerstattung von der Fluggesellschaft bisher noch nicht erhalten haben.
Wir werden Sie informieren, sobald wir die Erstattung erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis ."

Ich habe an Bravofly bezahlt, nicht direkt beim LOT gebucht. Von daher verstehe ich nicht, warum sie immer wieder sagen, dass sie die Rückerstattung von der Fluggesellschaft warten, um mein Geld zurückzuerstatten!

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 12:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine echte Katastrophe..Niemals wieder

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.