Flug Lissabon - Wien 9.9.2020 Lauda / Ryanair -Rückerstattung ?

  • Behoben
  • 15 Apr 2021
  • #219560
  • 268
Anzeige

Booking ID: 1646722466 PNR: RZEPYR ****** ****** 2Pers
Lissabon - Wien 8.9.2020 - verschoben auf 9.9.2020 - cancelled by Lauda / Ryanair
Bravofly schreibt: .... "Formular auf der Webseite der Fluggesellschaft ausfüllen"

Formular ausgefüllt - mehrmals geprüft.
Antwort Ryanair: Wir können ihre Buchung leider nicht finden oder ein früherer Antrag wurde bereits übermittelt.

Bravofly bitte um Abklärung.
PS.: Der Hinflug Wien - Lissabon Wizzair 31/08/2020 HY4T4P wurde erstattet - Danke

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2021 um 00:24 Uhr


RUMBO Madrid erhalten 143,98 € am 1.4.2021
Bravonext SA erhalten 37,47 € am 23.4.2021

NOCH OFFEN 127,77 €
bezahlt 309,22 € gem. Re Nr 20FCH-0349360 Bravofly vom 11.6.2020

11-05-2021 um 00:55 Uhr


Rumbo Madrid erhalten 143,98 €
Bravonext erhalten 38,47 €
NOCH OFFEN 137,78 €
Bezahlt 309,23 € Re Bravofly 20FCH-0349360

14-06-2021 um 22:26 Uhr


RUMBO Madrid erhalten 143,98 € am 1.4.2021
Bravonext SA erhalten 37,47 € am 23.4.2021

NOCH OFFEN 127,77 €
bezahlt 309,22 € gem. Re Nr 20FCH-0349360 Bravofly vom 11.6.2020

19-07-2021 um 10:29 Uhr


Antwort auf meine Reklamation immer noch ausständig !

17-08-2021 um 23:52 Uhr


Antwort auf meine Reklamation noch immer ausständig

11-09-2021 um 11:24 Uhr


Warte noch immer auf die angekündigte Rückvergütung

16-10-2021 um 23:53 Uhr


Rückerstattung Lissabon Wien 9.9.2020 Lauda / 137,78 Rynair immer noch ausständig.
Keine Antwort von Bravofly, Keine Antwort von Lauda Ryanair.

19-10-2021 um 20:58 Uhr


Bravofly bestätigt am 14.4.2021 eine von Ryanair - Laudamotion bestätigte Rückververgütung von 302,63 €.
Meine Bankdaten wurden ebenfalls als erhalten bestätigt.

Bis heute 19. Okt. 2021 keinen Zahlungseingang weder von Ryanair noch von Bravofly.

mfg
****** ******

10-11-2021 um 20:05 Uhr


Noch immer keine Antwort !

10-12-2021 um 21:27 Uhr


Obwohl die Rückerstattung zugesagt wurde - die IBAN Daten übermittelt habe ich bis heute 9.Dez 2021 keine Rückbuchung auf meinem Konto.

18-01-2022 um 21:02 Uhr


Obwohl Rückerstattung bestätigt und wie gewünscht IBAN angegeben - bis heute trotz mehrmaliger Reklamation - KEIN EINGANG AUF MEINEM KONTO

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 08:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problematisch während der besonderen Umstände 2019 - 2021 für die man Bravofly nicht in Verantwortung ziehen kann.

Habe mit Bravofly sehr gute Erfahrung in normalen Zeiten.

12
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.