Booking ID: 1646722466 PNR: RZEPYR ****** ****** 2Pers
Lissabon - Wien 8.9.2020 - verschoben auf 9.9.2020 - cancelled by Lauda / Ryanair
Bravofly schreibt: .... "Formular auf der Webseite der Fluggesellschaft ausfüllen"
Formular ausgefüllt - mehrmals geprüft.
Antwort Ryanair: Wir können ihre Buchung leider nicht finden oder ein früherer Antrag wurde bereits übermittelt.
Bravofly bitte um Abklärung.
PS.: Der Hinflug Wien - Lissabon Wizzair 31/08/2020 HY4T4P wurde erstattet - Danke
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Antwort des Verbrauchers
11-05-2021 um 00:24 Uhr
RUMBO Madrid erhalten 143,98 € am 1.4.2021
Bravonext SA erhalten 37,47 € am 23.4.2021
NOCH OFFEN 127,77 €
bezahlt 309,22 € gem. Re Nr 20FCH-0349360 Bravofly vom 11.6.2020
Antwort des Verbrauchers
11-05-2021 um 00:55 Uhr
Rumbo Madrid erhalten 143,98 €
Bravonext erhalten 38,47 €
NOCH OFFEN 137,78 €
Bezahlt 309,23 € Re Bravofly 20FCH-0349360
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 22:26 Uhr
RUMBO Madrid erhalten 143,98 € am 1.4.2021
Bravonext SA erhalten 37,47 € am 23.4.2021
NOCH OFFEN 127,77 €
bezahlt 309,22 € gem. Re Nr 20FCH-0349360 Bravofly vom 11.6.2020
Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 10:29 Uhr
Antwort auf meine Reklamation immer noch ausständig !
Antwort des Verbrauchers
17-08-2021 um 23:52 Uhr
Antwort auf meine Reklamation noch immer ausständig
Antwort des Verbrauchers
11-09-2021 um 11:24 Uhr
Warte noch immer auf die angekündigte Rückvergütung
Antwort des Verbrauchers
16-10-2021 um 23:53 Uhr
Rückerstattung Lissabon Wien 9.9.2020 Lauda / 137,78 Rynair immer noch ausständig.
Keine Antwort von Bravofly, Keine Antwort von Lauda Ryanair.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2021 um 20:58 Uhr
Bravofly bestätigt am 14.4.2021 eine von Ryanair - Laudamotion bestätigte Rückververgütung von 302,63 €.
Meine Bankdaten wurden ebenfalls als erhalten bestätigt.
Bis heute 19. Okt. 2021 keinen Zahlungseingang weder von Ryanair noch von Bravofly.
mfg
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Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 20:05 Uhr
Noch immer keine Antwort !
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 21:27 Uhr
Obwohl die Rückerstattung zugesagt wurde - die IBAN Daten übermittelt habe ich bis heute 9.Dez 2021 keine Rückbuchung auf meinem Konto.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2022 um 21:02 Uhr
Obwohl Rückerstattung bestätigt und wie gewünscht IBAN angegeben - bis heute trotz mehrmaliger Reklamation - KEIN EINGANG AUF MEINEM KONTO
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 08:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problematisch während der besonderen Umstände 2019 - 2021 für die man Bravofly nicht in Verantwortung ziehen kann.
Habe mit Bravofly sehr gute Erfahrung in normalen Zeiten.
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