ich habe am 2.8. versucht einen Flug über bravofly zu buchen. Leider wurde die Buchung nicht bestätigt. ABER das Geld wurde sofort abgebucht. Und ich habe es immer noch nicht wieder zurücküberwiesen bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2021 um 23:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst, aber die Kommunikation bis dahin war sehr mühsam…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.