Flug wurden von Gesellschaft storniert

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2023
  • #493320
  • 96
Anzeige

Ich habe ein Flexticket gebucht. Der erste Flug vom 27.03 wurde wegen des Streiks dann um den 1 Tag verschoben. Aber das war der Anschlußflug. Somit hätte man über 1 Tag am Flughafen verbringen müssen. Das hatte ich reklamiert. Dann wurden alle Flüge annuliert und es hies, wir kümmern uns um Ihr Belangen. Dann kam eine schlichte Email mit kein Geld zurück! Trotz Flextickets und sofortiger bitte um Umbuchung! Es ist eine Frechhheit!

Teilen

20-05-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 07:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.