Unser Hinflug von Frankfurt nach Marsa Alam 21.10.22 (eigentlich Lufthansa) um einen Tag nach vorne verlegt (Eurowings) (20.10.22), was von uns billigend in Kauf genommen wurde.
Der Rückflug war auf den 28.10 (Lufthansa) datiert. Gestern (26.10.) erhielten wir per Mail eine Benachrichtigung zum Online-Checkin (24 Stunden vor Flug), was uns sehr erstaunte. Wir haben keinerlei Informationen über diese Umbuchung erhalten und werden eine Rückerstattung für unsere Auslagen (Hotel 1 Nacht, Parkplatz 1 Tag) und eine Entschädigung für den versäumten Urlaubstag einfordern. Wir sind dabei nicht mit der Begleichung in Form eines Gutscheins einverstanden.
Wir werden Ihnen zeitnah all unsere Belege per Mail zusenden. Hierzu erteilen Sie uns bitte eine Fall-Nummern für die Beschwerde.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 12:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Online-Checkin war nicht möglich. Rückflug wurde einfach einen Tag nach vorne verlegt ohne jegliche Information darüber. Lediglich der Aufruf zum Online-Checkin hat dazu geführt, dass wir erfahren haben, dass unser Flug verschoben wurde.
Bei der Reklamation schickt Bravofly einfach einen Link zu Lufthansa, um den Fall zu lösen.
Aber es sich Sache des Ticketanbieters über die Umbuchung zu informieren.
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