Gebuchter Transfer Flughafen Rome Fiumicino ins Appartement nicht erfolgt

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425771
  • 90
Anzeige

Wir haben für den 06.10.22 einen Flug mit Transfer zum Hotel für 6 Personen unter der Booking ID: 2112981462 gebucht. Nach langem Warten und mehrmaliger Kontaktaufnahme mit TMTS wurde uns schließlich mitgeteilt, dass wir nicht vom Flughafen abgeholt werden können und wir uns selbständig um ein Taxi bemühen sollen. Somit wurde die bereits bezahlte Leistung nicht erbracht und fordern hiermit die Rückerstattung.
Für die Rückreise am 10.10.22 ist der Transfer ebenfalls gebucht und bezahlt. Ich bitte dringend um eine zeitnahe Bestätigung unsere Abholung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 06:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zwar gelöst, aber ohne Meldung eines Zwischenstandes. Vier Wochen später kam die Nachricht über die Erstattung. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon nicht mehr geglaubt, dass das passiert, da auf meine Reklamation keinerlei Reaktion kam bis zur Erstattung vier Wochen später.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.