Hallo guten Tag,
Wir warten nun schon seit Dezember auf unser Geld von allen 4 Flügen mit über 1000€, können Sie das umgehend veranlassen oder zwingen Sie uns rechtliche Schritte einzuleiten?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe, zuletzt wurde immer darauf hingewiesen, dass die Airline das Geld nicht freigibt. Laut meinem Anwalt völlig irrelevant für mich, da ich das Geld an Bravofly bezahlt habe, wir werden das Geld betreiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.