Guten Tag, ich habe auf Lastminute ein Hotel + Flugzeug gebucht. Ich geriet in Schwierigkeiten und musste meine Reise absagen. Mir wurden fast 1300 Euro berechnet. Buchung lange vor Abreise storniert. Wie mir die Firma erklärte, haben sie Geld für das Flugzeug genommen, aber die Kosten für das Flugzeug betragen 700 Euro, wo ist der Rest des Geldes? Ich warte auf deine Antwort.
Teilen
06-06-2023 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-06-2023 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.