Guten Tag ich habe einen Flug gebucht von Zürich nach Brisbane über Bravofly. Nun wurde mir von Bravofly einen Betrag verrechnet bzw. abgebucht von EUR 2.741,03. Am selben Tag habe ich von der Swiss eine Bestätigung erhalten für die Buchung aber mit einem Betrag von EUR 2,335.30 (einschließlich Steuern, Gebühren und Zuschläge). Wie ist das möglich, dass mir von Bravofly EUR 405.73 mehr abgebucht wurde? Das ist ja ein massiver Preisunterschied und wahrhaft äusserst frech. Weshalb?
Teilen
05-10-2023 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 11:54 Uhr
Guten Tag
weshalb erhalte ich keine Antwort?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 06:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich fand den Kundenservice äusserst schwach und verstehe nicht, weshalb ich keine Antwort erhalten habe.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 06:39 Uhr
Guten Tag ich habe einen Flug gebucht von Zürich nach Brisbane über Bravofly. Nun wurde mir von Bravofly einen Betrag verrechnet bzw. abgebucht von EUR 2.741,03. Am selben Tag habe ich von der Swiss eine Bestätigung erhalten für die Buchung aber mit einem Betrag von EUR 2,335.30 (einschließlich Steuern, Gebühren und Zuschläge). Wie ist das möglich, dass mir von Bravofly EUR 405.73 mehr abgebucht wurde? Das ist ja ein massiver Preisunterschied und wahrhaft äusserst frech. Weshalb?
Bitte um eine prompte Rückmeldung - vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.