Gutschrift seit 2 Jahren ausstehend

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2022
  • #390147
  • 195
Anzeige

Wir warten seit Juli 2020 auf Rückerstattung unserer Flugkosten. Telefonisch kann bei Bravofly niemand persönlich erreicht werden. Mailadresse nirgends zu finden bzw. wenn dann keine Antwort. Mit Booking ID und Mail kommen wir nicht mehr auf Kundenbereich. Frustrierend! Wir haben sogar eine Gutschriftsanzeige erhalten aber nie eine Zahlung oder Kontaktnahme wegen Bankangaben/Kreditkarte. Sehr sehr unprofessionell.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2022 um 14:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann nichts sagen da der Kundenservice nicht erreichbar ist.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.