Hotelaufenthalt im Keri Village Spy by Zante Plaza Zakynthos

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2022
  • #394748
  • 108
Anzeige

Wir haben über booking.com eine Pauschalreise (siehe Anlage) gebucht. Zum Hotelaufenthalt dieser Reise haben wir am 18.06.2022 eine Beschwerde an booking.com gerichtet. Nun hat uns booking.com mitgeteilt, dass wir unsere Beschwerde an bravofly übermitteln möchten. Nachfolgend der detaillierte Sachverhalt:
Wir haben auf den Namen ****** ****** eine Pauschalreise mit der Booking-ID: 2040184437 gebucht (siehe Anlage). Wir haben am 17.06.02022 im Hotel Keri Village Spa by Zante Plaza eingecheckt. Das uns zugeteilte Zimmer entsprach keinem Standard und war in einem sehr schlechten Zustand. Es war nicht ordentlich gereinigt, modrige Geruchsbelästigung, kein Fenster in Nähe des Schlafplatzes bzw. das Badezimmer/WC ganz ohne Fenster. Der Ventilator im Badezimmer/WC gab Geräusche von sich, dieser kann nicht funktioniert haben. In der Anlage erhalten Sie dazu Fotos bzw. 1 Video. Die Hotelanlage war außen top (Poollandschaft und Gartenbereich). Die Innenbereiche (z.B. unser Zimmer, Speisesaal) waren sehr unpersönlich und nicht gepflegt. Im Speisesaal standen beim Abendessen Plastikgetränkeflaschen ungekühlt zur Entnahme auf einem Tisch, Tische+Besteck klebrig etc.
Daraufhin haben wir uns bei der Rezeption beschwert und wollten gegen Gebühr in ein anderes Zimmer upgraden. Wir haben die Information erhalten, dass kein anderes Zimmer verfügbar ist. Wir haben im Hotel Keri Village nur eine Nacht verbracht und haben das Hotel dann nach nochmaliger Beschwerde bei der Rezeption verlassen.
Aus den oben genannten Umständen haben wir am 18.06.2022 auf das Hotel Ionian Aura zu einem Gesamtpreis von € 647,00 umgebucht (Buchung bei booking.com auf den Namen König Ursula / Booking-ID: 3730261292). Dort haben wir am 18.06. eingecheckt und haben uns bis einschließlich 24.06.2022 dort aufgehalten. Diese Unterkunft im Ionan Aura war sehr sauber und der Aufenthalt dort war top, wir hatten dort allerdings im Gegensatz zum Hotel Keri Village nur Frühstück, da all inclusive dort nicht buchbar ist.
Nun ersuchen wir Sie höfl. um Bearbeitung unserer Beschwerde über das Hotel Keri Village bzw. um Rückerstattung des Hotelpreises von Keri Village + Gebühr mit Verpflegung inkl. All inclusive.
Freundliche Grüße
König Ursula / ****** ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-07-2022 um 08:29 Uhr


Auf unsere Reklamation wurde bis dato noch nicht reagiert. Wir haben noch immer keine Nachricht von Bravofly erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bravofly findet es nicht der Mühe wert uns zu kontaktieren geschweige, denn unsere Reklamation zu bearbeiten!

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.