Ich habe meine Reise storniert weil ich nicht gewusst habe bei retour dass ich 2 Stunden bis zum Flughafen brauche.Und sie haben das bei mir storniert aber leider ich hab das ganze Summe bezahlt jetzt soll ich 1200 € verlieren und bekomme ich Guthaben oder Geld ich hab leider au Gutschein gedrückt ,Stadt Geld da habe ich eine Fehler gemacht ich melde mich bei diese Seite aber keine antwortet mir man kann keine Mails schicken gar nix.
Ich werde verlieren 2300 € das werde ich auch vergessen aber ich werde nie im Leben auf dieser Seite buchen..Kein Kunden Service nix wenn mann eine fehler macht ist selbst schuld..
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 05:43 Uhr
Ich habe noch nicht von Bravofly gehört..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2022 um 11:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möchte nix mit Bravofly zu tun haben,nie wieder Finger weg…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.