Kein Rückruf, keine Antwort auf Umbuchung

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2021
  • #329021
  • 189
Anzeige

Wir haben für unsere 80 Jahre alte Mutter auf deren Geburtstag eine Reise gebucht welche nun umgebucht werden soll: Wir erhalten auf die Online ausgeführte Umbuchung seit Tagen weder eine E-Mail noch telefonische Antwort. Nach wiederholten Anrufen teilte man uns mit, dass wir keine Auskunft erhalten, da die Buchung auf den Namen der Mutter ausgestellt wurde. Auch auf unseren Hinweis nicht, dass unsere Mutter mit dieser Umbuchung überfordert ist. Von Bravofly gibt es nur diese Antwort, kein Vorschlag wie das Problem sonst gelöst werden soll bzw. wie wir die Antwort zur Umbuchung erhalten. Zum Biespiel Vollmacht meiner Mutter einsenden oder anderes.
Die Zeit wird knapp: in 9 Tagen ist der Flug.
Dass der Kundendienstberater als einzige Antwort "Ich kann Ihnen keine Auskunft geben da die Buchung auf einen anderen Namen geht" ist beschämend und nicht lösungsorientiert.
Die Kundendienstberaterin hinterliess im Gespräch auch einen "abgestellten" eher unfreundlichen Eindruck. Wie kommen wir zu der online erfassten Umbuchungsanfrage nun Antwort ?


Freundliche Grüsse
****** Klauss (Tochter)

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 09:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reise wurde zuerst 4 Wochen vor Reiseantritt umgebucht, Bravofly hat diese Umbuchung weder beim Hotel noch der Fluggesellschaft umgebucht. Als wir schlussendlich stornierten in der Hoffnung das Geld zu erhalten wurde weder im Hotel noch der Fluggesellschaft stonriert.
Die Fluggeselschaft wie auch das Hotel hat uns bestätigt von Bravofly keine Umbuchung erhalten zu haben. Wir haben 1‘200 Euro verloren.
Leider haben wir uns vor der Buchung zu wenig über Bravofly informiert: Seit Jahren beklagen sich Kunden über diese Taktik !
Wir werden nie wieder mit Bravofly buchen auch nicht bei Hotels die mit dieser Firma zusammen arbeiten

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.