Keine Buchung Geld aber weg

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460789
  • 190
Anzeige

Ich habe einen Flug von München nach Antalya gebucht. Per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Keine Buchungsbestätigung bekommen. Hab im Chat mehrmals nachgefragt, hieß nur wenden sie sich an Klarna. Klarna sagt jedoch, der Händler müsse sich drum kümmern. Gleich Email mit Nachweis geschickt, seit Tagen keine Antwort. Wenn man Mitarbeiter fragt, sagt jeder was anderes. Telefonnummer bekommen, kommt man aber ohne Buchungsnummer nicht weiter. Auf Emails registriert keiner. Ich bin sprachlos, so oft habe ich schon Flüge gebucht, aber sowas ist mir noch nie passiert. Werde niemals mehr dort was buchen.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2023 um 06:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlimm, würde dort nie wieder buchen. Kundenservice ist völlig unfähig. Keiner hilft dem Kunden, jeder sagt was anderes. Auf Emails antwortet man erst nach einer Woche und immer das gleiche, "wird bearbeitet".

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.