Keine Buchungsbestätigung - kein Kontakt

  • Behoben
  • 03 Okt 2022
  • #423938
  • 133
Anzeige

Ich warte seit mehreren Tagen auf meine Buchungsbestätigung. Mein Flug geht in wenigen Tagen und ich erhalte keine Rückmeldung woran es liegt. Ein Kontakt mit dem Chatroboter hilft ebenfalls nicht weiter. Auf der Hompage der Fluggesellschaft gibt es keine erkennbaren Engpässe bei der Flugabwicklung.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 18:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte - letztlich war ich selber blöd, da ich mich vorgängig ausreichend informiert habe.
Am Ende ist alles gut gegangen. Ich habe die Ticketbestätigung einen Tag vor meinem Flug erhalten.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.