Keine bzw. zu späte Rückmeldung - Transfer vom Flughafen ins Hotel sehr schlecht

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2022
  • #400626
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Ich wollte das Datum meiner Pauschalreise um 2 Tage verschieben, da der Reisepass meiner Frau abgelaufen war. Das lässt sich im Kundenbereich gut machen und man glaubt es ist alles OK. Es war aber trotz mehrerer Anfragen über Chat und extra Hinweis, dass mein Flug in ein paar Stunden geht, nicht möglich eine Information zu erhalten ob die Verschiebung möglich ist oder nicht. Eine Info wurde mir immer Versprochen und dann nicht gehalten. Ich habe mich dann kurzfristig entschieden mit meiner Tochter doch zu fliegen und meine Frau müsste zu Hause bleiben. Als ich schon im Hotel war kam dann die viel zu späte Antwort, dass die Änderung nicht möglich ist. Ich musste vom Urlaubsland aus für meine Frau extra 2 Tage später einen Flug buchen. Auch der schon bezahlte Transfer für meine Frau konnte nicht mehr geändert werden. Auch den müsste ich extra nochmals neu organisieren und bezahlen. Telefonischer Kontakt mit Bravofly ist nicht möglich. Ein Roboter beendet das Gespräch, wenn eine Anfrage im Laufen ist. Wenn ich gleich eine Info erhalte, dass die Änderung nicht möglich ist, hätte ich selbst meinen Flug noch umbuchen können. So ist er verfallen und ich musste einen neuen buchen.
Ich habe auch einen "Premium Shared Transfer" mit einer Transferzeit 1:05 gebucht. Wir müssten 45min. am Flughafen auf den Fahrer warten und dann mit einem bis auf den letzten Platz vollgestopfen Bus 2:15 Stunden bis ins Hotel fahren. Der Transfer zurück war dann wie gebucht mit rund 1 Stunde und in einem Van in Ordnung.

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16-08-2022 um 12:47 Uhr


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