Koffer bei Rückflug

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2023
  • #496652
  • 102
Anzeige

Bei Buchung Koffer war bezahlt aber bei Rückflug von Teneriffa auf Condor hat gesagt als ihr haben keine kofferbezahlung eingegeben .Buchung 4617005 ID 22327449331 vom 01.01.2023

Teilen

30-05-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Rückflug haben nicht eingegeben als für Koffern ist bezahlt und ich habe gemusst im Flughafen noch mal 150 Euro bezahlen

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.