Bei Buchung Koffer war bezahlt aber bei Rückflug von Teneriffa auf Condor hat gesagt als ihr haben keine kofferbezahlung eingegeben .Buchung 4617005 ID 22327449331 vom 01.01.2023
Teilen
30-05-2023 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 22:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Rückflug haben nicht eingegeben als für Koffern ist bezahlt und ich habe gemusst im Flughafen noch mal 150 Euro bezahlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.