Nie wieder bravofly

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487708
  • 111
Anzeige

Pauschalreise mit Flug, Hotel und Mietwagen bei "bravofly" gebucht.
Mietwagen von "Drivalia" am Flughafen Malaga wurde nicht ausgehändigt, da statt Akzeptieren einer Kreditkarte für die Kaution versucht wurde, mir eine teure, zusätzliche Versicherung zu verkaufen.
Das habe ich abgelehnt und ohne Mietwagen die Station verlassen.
Im Anschluß wochenlange Kommunikation mit bravofly (nur per chat möglich) und Weigerung, mir die bereits gezahlten Kosten für den Mietwagen zu erstatten

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2023 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.