Pauschalreise mit Flug, Hotel und Mietwagen bei "bravofly" gebucht.
Mietwagen von "Drivalia" am Flughafen Malaga wurde nicht ausgehändigt, da statt Akzeptieren einer Kreditkarte für die Kaution versucht wurde, mir eine teure, zusätzliche Versicherung zu verkaufen.
Das habe ich abgelehnt und ohne Mietwagen die Station verlassen.
Im Anschluß wochenlange Kommunikation mit bravofly (nur per chat möglich) und Weigerung, mir die bereits gezahlten Kosten für den Mietwagen zu erstatten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 17:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.